Ganacker`s Midcourt-Team holt Titel

Für einen schönen Verbandsrundenabschluss sorgte das Midcourt-Team des TC Ganacker. Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Kategorie Bambini konnte auf einen weiteren Titel in der BTV-Verbandsrunde 2018 im Jugendbereich angestoßen werden. So gelang es dem Team um Mannschaftsführerin Magdalena Wittmann ohne Punktverlust in der Kreisklasse 2/Gruppe 215 die Meisterschaft zu feiern. Bei einer kleinen Abschlussfeier bedankten sich Jugendwart Richard Hartmann und Sportwart Franz Seidl bei den Spielern, Trainern, den Betreuern und vor allem bei den Mamas für deren Engagement, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Für das Midcourt-Team des TCG waren im Einsatz: (v. l.) Fabian Zawieja, Luca Maier, Philipp Rixinger, Nepomuk Eberhard und  Benedikt Bauer (auf dem Bild fehlen: Christoph Meier, Magdalena Wittmann, Moritz Weinzierl und Ludwig Meier)           (Foto: Schott)

Ludwig Rauch

EDV-/Internetbeauftragter beim TC Ganacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.