Maximilian Jörg gewinnt Fernsehgerät

Maximilian Jörg gewinnt Fernsehgerät

Der Gewinner des Hauptpreises der Tennisclub-Winterparty hatte sich bis Samstag nicht gemeldet. Deshalb war die Überraschung groß als bei der Preisausgabe die Losnummer 428 eingereicht wurde. Sichtlich überrascht und erfreut war Maximilian Jörg, Jugendspieler des Tennisclubs als er vom Gewinn des Hauptpreises eines 55-Zoll-Fernsehgerätes erfuhr. Der Erlös der Winterparty wird für die Jugendarbeit verwendet, unter anderem wird auch der Kinderspielplatz erneuert.

 

Bild: TC-Vorstand Toni Berger und Franz Seidl mit dem glücklichen Gewinner Maximilian Jörg

Ludwig Rauch

EDV-/Internetbeauftragter beim TC Ganacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =