Tennisclub beim Skifahren
Viel Spaß und jede Menge Schnee hatten die Mitglieder des Tennisclubs beim Nachtskilaufen im Bayerischen Wald. Das Winterflair im Skigebiet
WeiterlesenDeprecated: Die Funktion WP_Dependencies->add_data() wurde mit einem Argument aufgerufen, das seit Version 6.9.0 veraltet ist! Conditional Comments für den Internet Explorer werden von allen unterstützten Browsern ignoriert. in /customers/c/8/f/tc-ganacker.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 6131
Viel Spaß und jede Menge Schnee hatten die Mitglieder des Tennisclubs beim Nachtskilaufen im Bayerischen Wald. Das Winterflair im Skigebiet
WeiterlesenAusgesprochenes Glück mit dem Wetter hatten die TC-Mitglieder bei ihrem traditionellen Herbstwandertag am vergangenen Wochenende. Ausgesuchtes Ziel war heuer der
WeiterlesenZur letzten Freiluftveranstaltung des Jahres hatte der Tennisclub seine Mitglieder eingeladen. So hatten sich zum Mixed-Turnier zwölf Teilnehmer am vergangenen
Weiterlesen