Wandern – Tennisclub auf Wandertour zum Dreitannenriegel

Ausgesprochenes Glück mit dem Wetter hatten die TC-Mitglieder bei ihrem traditionellen Herbstwandertag am vergangenen Wochenende. Ausgesuchtes Ziel war heuer der Dreitannenriegel. Ab dem Wanderparkplatz Ruselabsatz ging die Tour nach leichtem Anstieg zum Aussichtspunkt Dreitannenriegel, der mit seinen  Felsblöcken mit Blick auf das Donautal, sehr beeindruckte. Über den Breitenauer Riegel führte die Wanderung weiter zum Einkehrschwung in`s Landshuter Haus. Nach einer längeren Mittagspause und gut gestärkt durch die hauseigenen „Schmankerl“ ging es zurück zum Ausgangspunkt Rusel. Ein gelungener Ausflug bei dem vor allem die zahlreich teilnehmenden Tenniskinder jede Menge Spaß hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.