Mixed-Turnier 2021- Jede Menge Spaß geboten

Zur letzten Freiluftveranstaltung des Jahres hatte der Tennisclub seine Mitglieder eingeladen. So hatten sich zum Mixed-Turnier zwölf Teilnehmer am vergangenen Sonntag auf der Tennisanlage eingefunden. Spaß und Geselligkeit standen, wie in den letzten Jahren, im Vordergrund, das Ergebnis war Nebensache. Jedem gesetzten Herrenmannschaftsspieler wurden Jugend-, Damen- bzw. Freizeitspieler zugelost. Auf allen drei Tennisplätzen suchten in insgesamt einundzwanzig spannenden Begegnungen die „Akteure mit der gelben Filzkugel“ ihren Sieger. Alle Doppelteams wurden nach ihrer Spielrunde neu zusammengelost, wobei die Glücksfeen Helena, Luisa und Jacki für spannende Paarungen sorgten. Für das leibliche Wohl war zur Mittagspause mit „Pizza für alle“ durch das Verpflegungsteam gut gesorgt. Beendet wurde die Veranstaltung mit der Siegerehrung und einem gemütlichen Beisammensein auf der Clubheimterrasse. Die fleißigsten Punktesammler waren: Johannes Stemberger, Norbert Reichardt und Johanna Wittmann.