Kindertraining

Tobias Hartmann neuer Trainer mit DOSB-C-Lizenz

Es war wieder soweit. Das erste Freilufttraining für die Nachwuchsmannschaften war auf der Tennisanlage angesagt. Wegen der Corona-Pandemie ist Tennissport momentan nur bedingt und nur in Einzelbegegnungen möglich. Jeden Montag von 17 bis 20 Uhr besteht für die verschiedenen Jugendmannschaften des TC Ganacker wieder die Möglichkeit am Tennistraining teilzunehmen. Dies gilt auch für das Damenteam das am Dienstagabend trainiert, die Teilnehmeranzahl ist allerdings begrenzt. Um das Training kümmert sich Nachwuchstrainer Tobias Hartmann. Zum Auftakttraining nutzte Vorstand Toni Berger die Gelegenheit um Tobias Hartmann zur bestandenen DOSB-Trainer-C-Lizenz zu gratulieren. 

Vorstand Toni Berger überreicht „Tobi“ Hartmann die am DTB-Leistungszentrum Oberhaching erworbene Trainer-C-Lizenz-Urkunde beim Auftakttraining zur Tennissaison 2020.                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.