Spaßprogramm beim Tennisclub

Ganacker. Sport, Spiel und jede Menge Aktion war am vergangenen Wochenende beim „Ganackerer Tennisclub“ angesagt. Im Rahmen des Pilstinger Ferienprogramms sorgte das TCG-Betreuungsteam auch in diesem Jahr für einen kurzweiligen Nachmittag. Laut Programmablauf gab es zuerst einige Tipps und Informationen über Grundkenntnisse im Tennissport. Schläger und Bälle stellte der TC, für Getränke und ausreichende Verpflegung der Tenniskids war ebenfalls bestens gesorgt. Auf vier Kleinfeldplätzen durfte dann jeder den Umgang mit dem Tennisschläger versuchen. Nach einer Brotzeit- und Getränkepause sorgte ein Geschicklichkeitswettbewerb für Spannung und allgemeine Heiterkeit. Jeder Teilnehmer erhielt abschließend ein Geschenk. Das Bild zeigt die stattliche Anzahl der neuen „Tennisprofis“ mit dem TCG-Ferienprogramm-Team.                                                  (Foto: Schott)

Ludwig Rauch

EDV-/Internetbeauftragter beim TC Ganacker