Startseite

Jugendliche August17

  • Mixed-Turnier zum Freiluftsaison-Ende 2019

    Bei der letzten
    Freiluftveranstaltung des Jahres standen Spaß und Geselligkeit im Vordergrund,
    das Ergebnis war Nebensache. Im Erwachsenenbereich wurden den ausgewählten Herrenmannschaftsspielern
    Damen- bzw. Freizeitspieler zugelost, zeitgleich sorgte ein separates
    Jugendturnier für Spannung bei den Nachwuchsteilnehmern. Magdalena Wittmann war
    bei der Jugend die Spielerin mit den meisten Siegen. Bei den Erwachsenen war es
    Christian Molisch der…


  • Spaßprogramm beim Tennisclub

    Ganacker. Sport, Spiel und jede Menge Aktion war am vergangenen Wochenende beim „Ganackerer Tennisclub“ angesagt. Im Rahmen des Pilstinger Ferienprogramms sorgte das TCG-Betreuungsteam auch in diesem Jahr für einen kurzweiligen Nachmittag. Laut Programmablauf gab es zuerst einige Tipps und Informationen über Grundkenntnisse im Tennissport. Schläger und Bälle stellte der…


  • Lange Nacht beim TC Ganacker Verbandsrundenabschluss gefeiert – Lagerfeuer und Nachtwanderung

    Ganacker. Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein, mit diesen Worten begrüßte 1. Vorsitzender Anton Berger bei angenehmen Temperaturen vergangenen Samstag überaus viele Gäste auf dem TC-Vereinsgelände. Berger dankte bei seiner Begrüßung vor allem den vielen fleißigen Helfern die zur Vorbereitung des Abends beitrugen und freute sich über die Teilnahme der zahlreich…



Zum TC-Ganacker Shop!



Zu den Mannschaften!