Winterparty

Auch „ohne Schnee war`s schee“ – Verlosungsaktion zu Gunsten der Jugendarbeit

Beste Wetterbedingungen haben am Samstag, 29. Februar 2020, die Besucher der diesjährigen Winterparty vorgefunden. Tennis-Vorstand Toni Berger zeigte sich erfreut über das nach wie vor große Interesse an der bereits zum fünften Mal durchgeführten Freiluftveranstaltung. Sein besonderer Gruß galt 2. Bürgermeister Martin Hiergeist, den zahlreich anwesenden Vertretern der Ortsvereine, den Vereinsmitgliedern sowie dem Tennisnachwuchs und deren Eltern. Für das leibliche Wohl war mit Würstl und Kotelett vom Grill durch das Veranstaltungsteam bestens gesorgt. Licht und Wärme spendeten aufgestellte Feuerkörbe. Die Glücksfeen Helena, Sophia und Luisa drehten fleißig die Lostrommel und sorgten für Spannung bei der anschließenden Verlosung. Kurzum ein gelungener Abend den so mancher Besucher erst zu vorgerückter Stunde nach einem „Absacker“ an der Bar verließ. Bild: Gut gelaunt, ein Teil der Besucher der diesjährigen TC-Winterparty.