Freundschaftsvergleich des Tennisclubs

Zu einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsvergleich zwischen dem TC GW Wallersdorf und dem TC Ganacker war es am vergangenen Freitagnachmittag gekommen. Eingeladen hatten Kathrin Rixinger und Johanna Wittmann vom TC Ganacker. Vereinbart wurde mit Sportwart Markus Kerscher von Grün-Weiß Wallersdorf ein Vergleichsduell im Altersbereich Bambini und U14. Coronabedingt hatten beide Nachbarvereine ihre Mannschaften in dieser Saison vom Spielbetrieb des BTV zurückgezogen. Die Farben des TCG vertraten: Philipp und Helena Rixinger, Magdalena und Luisa Wittmann, Fabian Zawieja, Benedikt Bauer und Sophia Weiß. Für den TC GW Wallersdorf waren am Start: Johannes Dorfner, Kristina und Katja Fischer, Fiona Janker, Victoria Lex und Greta Kerscher. Das Ergebnis dieses Freundschaftsvergleichs war Nebensache, trotzdem wurde bei hochsommerlichen Temperaturen um jeden Ball gekämpft und gefightet. Letztendlich ließen sich alle Teilnehmer auf der Clubheimterrasse eine Pizza schmecken, zu der alle Tenniskids eingeladen waren. Bild: Die beiden Mannschaften des TC Ganacker und des TC GW Wallersdorf mit ihren Betreuern.                               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =